Zwei der Stäbe

Lernen Sie die Bedeutung der Karte Zwei der Stäbe kennen

Zwei der Stäbe Tarotkarten bedeutung

Auf der Zwei der Stäbe sehen wir einen Mann in einem langen roten Gewand zwischen zwei Stöcken stehen. In der linken Hand hält er einen von ihnen, in der rechten Hand einen Globus, der Wissen und Erfahrung symbolisiert. Die Figur auf der Zwei der Stäbe steht auf einer Mauer, die sich weit über dem Boden befindet, was wiederum auf seine Isolation von der umgebenden Welt hinweist. Nachdenklich, ja verträumt blickt er in die Ferne zu seiner Linken. Vor dir liegt eine friedliche und freundliche Landschaft, und die Wände selbst sind mit schönen Blumen geschmückt. Die Zwei der Stäbe, wie auch die anderen beiden im Tarot, bezieht sich auf eine Entscheidung zwischen zwei Polen einer Angelegenheit. In dieser Situation spricht die Karte über zwei Personen, die in die betreffende Angelegenheit verwickelt sind, sowie über eine Entscheidung zwischen ihnen. Außerdem deutet die Zwei der Stäbe darauf hin, sich zu engagieren und die Initiative zu ergreifen, aber bevor dies geschieht, müssen alle Vor- und Nachteile berücksichtigt werden. Die Karte zeigt auch einen Moment an, in dem man seine eigenen Fähigkeiten entdeckt und lernt, Gegensätze zu verbinden. Die Zwei der Stäbe ist ein Symbol für Partnerschaft, aber auch für lange Reisen.

Aufrecht Zwei der Stäbe Tarotkarten bedeutung

Die Zwei der Stäbe in einer aufrechten Position zeigt an, dass du eine Entscheidung treffen musst, obwohl jede Entscheidung im Moment für dich von Vorteil zu sein scheint. Sie spricht jedoch nicht von Schwierigkeiten, sondern weist vielmehr auf eine Zeit hin, in der es wichtig ist, sich für den weiteren Lebensweg zu entscheiden. Die aufrechte Zwei der Stäbe symbolisiert sehr oft Reisevorbereitungen und manchmal auch den tatsächlichen Umzug in ein anderes Land. Denke jedoch daran, dass die Zwei der Stäbe in aufrechter Position sich in erster Linie auf eine Partnerschaft oder eine andere Art von Vereinbarung bezieht, in der du deine Ziele gemeinsam verfolgst. Er ist ein Symbol für Entschlossenheit, Selbstvertrauen, aber auch für Verhandlungsgeschick. Die Zwei der Stäbe in aufrechter Position kündigt auch eine Zeit neuer Unternehmungen und großer Pläne an, die Aussicht auf Erfolg haben. Die mit dieser Karte verbundene Energie wird es dir ermöglichen, deine Ziele zu erreichen, wenn du nur aus deiner derzeitigen Komfortzone heraustrittst und die entsprechenden Risiken eingehst. Die aufrechte Zwei der Stäbe weist jedoch nicht auf ein bestimmtes Ereignis hin, sondern nur auf einen Moment, in dem du sich deiner Fähigkeiten bewusst wirst und noch erfolgreicher sein willst. Die Zwei der Stäbe in einer aufrechten Position sagt geschäftlichen Erfolg voraus.

Aufrecht Zwei der Stäbe Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

Die Zwei der Stäbe bezieht sich sehr stark auf die Partnerschaft. Aus diesem Grund ist sie in einer aufrechten Position ein gutes Zeichen in Fragen, die sowohl geschäftliche als auch private Beziehungen betreffen. Im ersten Fall deutet die Zwei der Stäbe in einer aufrechten Position auf erfolgreiche Verhandlungen, Gespräche, aber auch auf gemeinsame Pläne und Bemühungen um den gemeinsamen Erfolg hin. In Bezug auf emotionale Beziehungen kündigt die Zwei der Stäbe eine Zeit an, in der du Entscheidungen über deine gemeinsame Zukunft treffen musst. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen, aber es ist notwendig, sorgfältig über den Plan nachzudenken und die richtigen Entscheidungen zu treffen, bevor du handelst. Sie deutet auch auf die nächste Phase deiner Beziehung nach dem Ass der Stäbe hin, in der du dich noch mehr für den Aufbau deiner Beziehung engagieren kannst. Es gibt auch eine zweite Bedeutung der Zwei der Stäbe in der aufrechten Position, die davon sprechen kann, dass ihr beide euch voneinander abgrenzt und über den Sinn eurer Beziehung nachdenkt. Die aufrechte Zwei der Stäbe kann auch dafür sprechen, dass eine Partei versucht, eine Entscheidung zwischen zwei Partnern zu treffen. Für Alleinstehende ist es die Zeit der neuen Bekanntschaften und der vielen Möglichkeiten und Wahlmöglichkeiten in diesem Bereich. Wie auch immer du dich entscheidest, es ist notwendig, eine Entscheidung zu treffen, die dich im Leben weiterbringt.

Umgekehrt Zwei der Stäbe Tarotkarten bedeutung

Die umgekehrte Zwei der Stäbe deutet auf Unentschlossenheit und Entscheidungsschwierigkeiten hin, was zu Verzögerungen bei der Umsetzung von Plänen führen kann. Dies deutet auf ein Problem bei der Festlegung langfristiger Ziele und bei der Einhaltung dieser Ziele hin. Die Karte spricht auch sehr oft von unerwarteten Problemen, Einsamkeit und sogar Isolation von anderen Menschen. Es wird daher ein Symbol für bevorstehende Probleme in Angelegenheiten sein, die die Mitwirkung von zwei Personen erfordern. Die Person, die auf Karte Zwei der Stäbe in umgekehrter Position abgebildet ist, ist nicht nur stur, sondern überschätzt möglicherweise auch ihre Fähigkeiten und macht unrealistische Pläne. Wenn die umgekehrte Zwei der Stäbe dich repräsentiert, können deine Handlungen daher zum Scheitern verurteilt sein. Andererseits wirst du vielleicht feststellen, dass die Situation mehr Geduld, aber auch Mut erfordert. Im Moment hast du Angst vor dem Unbekannten, was dich davon abhalten könnte, einen Schritt zu tun. Die umgekehrte Zwei der Stäbe deutet auf Unzufriedenheit und äußere Begrenzungen deiner Möglichkeiten hin, vor allem wenn es um Fernreisen und große Investitionen geht.

Umgekehrt Zwei der Stäbe Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

Die umgekehrte Zwei der Stäbe in Fragen zu dauerhaften Beziehungen deutet auf eine Schwierigkeit bei der Bestimmung deiner gemeinsamen Zukunft hin. Die Karte symbolisiert sehr oft auch die Abneigung, sich in einer laufenden oder neuen Beziehung zu engagieren. Die umgekehrte Zwei der Stäbe kann auch darauf hinweisen, dass man nur aus Verbundenheit und einem Gefühl der Sicherheit zusammen ist. Die Beziehung gibt dir aber keine Befriedigung mehr und kann Sie unter Umständen sogar in deiner weiteren Entwicklung einschränken. Anstatt Risiken einzugehen und eine neue Lebensweise auszuprobieren oder zu versuchen, die aktuellen Probleme zu lösen, stagnierst du lieber, was dich noch weiter von der Welt um dich herum und von dir selbst isoliert. Die umgekehrte Zwei der Stäbe kann auch dafür stehen, dass du vorwärts kommen willst, aber durch frühere Entscheidungen daran gehindert wirst. In bestimmten Situationen kann die Karte auch darauf hinweisen, dass ihr völlig andere Pläne für euer Leben habt und dass sich euer Weg in irgendeiner Weise trennen wird. Wenn andererseits eine Person in der Beziehung bisher keine Initiative oder Aktion gezeigt hat, kann sich die Situation völlig umkehren, und deine Beziehung kann sich endlich verbessern. Wenn du alleinstehend bist, kann die umgekehrte Zwei der Stäbe auf Schwierigkeiten bei der Partnerwahl oder sogar auf den Wunsch hinweisen, zu einer früheren Beziehung zurückzukehren.

Informationen zur Zwei der Stäbe Tarotkarte

Andere Namen für die Tarotkarte Zwei der Stäbe

2 der Stäbe

Der Name der Karte Tarot Zwei der Stäbe in anderen Sprachen

Two of Wands, 2 Buław

Tarotkartengruppe Zwei der Stäbe

Kleine Arkana, Die Stäbe

Stichwort Tarotkarten Zwei der Stäbe

Zeit, nach Erfüllung suchen, neue Möglichkeiten entdecken

Stichwort Tarotkarten aufrecht Zwei der Stäbe

Autorität, Reichtum, Unabhängigkeit, Selbstständigkeit, Fähigkeit, Gegensätze zu verbinden, Erfolg, der aber keine Freude macht, weil er von den Menschen isoliert

Stichwort Tarotkarten umgekehrt Zwei der Stäbe

Unterschätzung, Ärger, Überraschung, Schwierigkeiten, Angst, Einsamkeit

Tarotkarte färbt Zwei der Stäbe

Rot

Sternzeichen Tarotkarte Zwei der Stäbe

Widder

Planeten Tarotkarten Zwei der Stäbe

Mars

Elementare Tarotkarten Zwei der Stäbe

Feuer

Tritt in den Klub ein

Tritt in den Klub ein, um Kommentare zu lesen und an der Diskussion zu "
Zwei der Stäbe
" teilzunehmen.

Welcome to Tarot Online

Install
×