Der König der Stäbe

Lernen Sie die Bedeutung der Karte Der König der Stäbe kennen

Der König der Stäbe Tarotkarten bedeutung

Der König der Stäbe zeigt einen reifen Mann, der auf seinem Thron sitzt. Er trägt eine Krone auf dem Kopf und hält in der rechten Hand einen blühenden Stab, die auf dem Boden liegt. Sowohl sein Thron als auch seine Rückenlehne sind hoch und mit Salamander-Mustern verziert. Der König der Stäbe blickt selbstbewusst nach vorne und trägt eine rote Tunika und ein langes gelbes Gewand, ebenfalls mit Salamander-Muster. Der Salamander befindet sich auch direkt neben seinem Stuhl, was auf die Weisheit und Reife der Person hinweist, die durch den König der Stäbe repräsentiert wird. Die Karte wird in erster Linie mit dem Element Feuer und dem Sternzeichen Löwe identifiziert. Die Krone auf seinem Kopf weist auf seine hohe gesellschaftliche Position und seine Fähigkeit hin, über andere zu herrschen. Der König der Stäbe ist die höchste hierarchische Person dieses Hofes, und seine größte Stärke ist seine Fähigkeit, die Initiative zu ergreifen und mutig zu handeln. Der König der Stäbe ist eine entschlossene Figur, die ein starkes Ego hat und für Frauen sehr oft ein Vorbild oder sogar ein Männerideal ist. Er ist daher sehr oft ein Symbol für einen Vater, einen Ehemann, aber auch für einen Chef oder eine Person, die in einer bestimmten Angelegenheit die höchste Autorität hat und immer das letzte Wort spricht. Der König der Stäbe verkündet Ordnung, die Einhaltung von Regeln, aber auch die Kontrolle der Situation.

Aufrecht Der König der Stäbe Tarotkarten bedeutung

Der König der Stäbe in einer aufrechten Position ist ein sehr gutes Zeichen im Tarot und bringt normalerweise eine positive Antwort auf deine Frage. Sehr oft steht diese Karte für dich oder eine andere Person, die in dieser Angelegenheit sehr wichtig ist. Wenn die Karte aufrecht ist, ist dies ein Zeichen für die Gunst einer Person, die eine hohe Position innehat und die Fähigkeit hat, die aktuellen Ereignisse in deinem Leben zu beeinflussen. Wenn die Karte dich repräsentiert, fordert sie dich oft auf, mutig und ehrlich zu sein. Der König der Stäbe in einer aufrechten Position ermutigt dich nicht zu eindeutigen Handlungen, sondern eher dazu, die Situation zu kontrollieren und die Umstände und Menschen um dich herum zu beeinflussen. Die Karte selbst ist ein sehr gutes Zeichen für Angelegenheiten, die mit Gefühlen, aber auch mit Finanzen zu tun hat. Sie verheißt geschäftlichen Erfolg und symbolisiert sehr oft einen Unternehmer oder einfach eine Person, die in materiellen Dingen gut dasteht. Der aufrechte König der Stäbe kündigt Erfolg, aber auch gesellschaftliche Anerkennung an, die dank der großen Ausstrahlung, Intelligenz und Stärke der in dieser Karte gezeigten Person erreicht werden kann.

Aufrecht Der König der Stäbe Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

Der König der Stäbe in der aufrechten Position ist der Mann deiner Träume, ein perfekter und treuer Liebhaber, sowie eine Person, die verantwortungsbewusst und selbstsicher ist und weiß, was sie vom Leben will. Aus diesem Grund ist sie die perfekte Karte für romantische Beziehungen, aber auch für jede andere private Beziehung, in der der König der Stäbe eine Rolle spielt. Wenn es um das Liebesleben einer Frau geht, sagt die Karte voraus, dass du einen Mann mit solchen Charaktereigenschaften treffen wirst, mit dem du eine große Chance haben wirst, eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Für Männer kündigt sich damit eine sehr gute Zeit an, in der du eine wichtige Rolle im Leben einer anderen Frau spielen wirst. Die Chancen stehen sehr gut, dass der König der Stäbe eine neue Beziehung ankündigt, aber auch viel Glück in emotionalen Angelegenheiten. Darüber hinaus deutet sie an sich auch auf großes Temperament und Sexualität hin, so dass der König der Stäbe in aufrechter Position die Geburt eines Kindes ankündigen kann. Aber vergesse nicht, dass der König der Stäbe in aufrechter Position auch andere Menschen in deinem Leben beschreiben kann, mit denen du eine gute und dauerhafte Beziehung haben wirst. Für Menschen in einer Beziehung steht der König der Stäbe für Sicherheit, Liebe und Vertrauen in Bezug auf die andere Person. Du kannst also nicht nur auf Ehrlichkeit und Engagement zählen, sondern auch auf Sicherheit und Stabilität, die dir der König der Stäbe geben kann.

Umgekehrt Der König der Stäbe Tarotkarten bedeutung

Die umgekehrte Position des Königs der Stäbe deutet sehr oft auf eine Person hin, die anderen gegenüber zum Tyrannen werden kann und unrealistische Forderungen stellt. Ein Mensch mit den Eigenschaften dieser Karte kann auch intolerant und arrogant sein und seine Position und Macht über alles stellen. Er versucht um jeden Preis, die Kontrolle über seine Untertanen zu behalten und ihre Schwächen für seine eigenen Zwecke auszunutzen. Die umgekehrte Position des Königs der Stäbe kann auch auf aggressives und überstürztes Handeln hinweisen. Aus diesem Grund sind seine Entscheidungen möglicherweise nicht vollständig durchdacht und können sogar impulsiv und unbeständig sein. In bestimmten Situationen kann der umgekehrte König der Stäbe auch zum Egoisten werden, der kein Interesse mehr daran hat, sich um seinen königlichen Hofstaat zu kümmern. Die Karte kann also Probleme mit einem Mann mit diesen Eigenschaften ankündigen, sowohl im Beruf als auch in einer emotionalen Beziehung, insbesondere für Frauen. Er kündigt Probleme bei der Erledigung von Angelegenheiten, aber auch bei der Kontrolle der laufenden Angelegenheiten an. Doch selbst in der umgekehrten Position hat der König der Stäbe, der nicht das Vertrauen seiner Umgebung hat, die Kraft und Weisheit, die es ihm ermöglichen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

Umgekehrt Der König der Stäbe Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

Der umgekehrte König der Stäbe in Beziehungsfragen ist in erster Linie als Problem mit Menschen in einer hohen Position zu interpretieren. Meistens sind sie jedoch auf die negativen Eigenschaften zurückzuführen, mit denen der umgekehrte König der Stäbe versucht, sein Ziel um jeden Preis zu erreichen. Im Falle einer laufenden Beziehung sagt der König der Stäbe in umgekehrter Position für Frauen Probleme mit einem Mann, Vater oder einer anderen Person in ihrem Leben voraus, die eine Art von Autorität für sie darstellt. Sein Verhalten kann aggressiv, arrogant und egoistisch sein, und sein Versuch, dein Leben zu dominieren, kann zu einer toxischen Beziehung führen, in der du von seinen Entscheidungen und Handlungen abhängig wirst. Andererseits kann der König der Stäbe in umgekehrter Position oberflächlich betrachtet ein guter Liebhaber sein, während er in Wirklichkeit nicht in der Lage ist, einer Frau treu zu sein und sein Gefühlsleben zu stabilisieren. Bei alleinstehenden Männern deutet der umgekehrte König der Stäbe auf Probleme mit dem Selbstvertrauen hin, was sich negativ auf das Liebesleben auswirken und den Aufbau einer neuen Beziehung erschweren kann. Für Frauen hingegen kann die Karte auf Schwierigkeiten hinweisen, den Mann ihrer Träume zu finden. Die umgekehrte Karte warnt dich davor, einer anderen Person gegenüber zu schnell oder zu heftig aufzutreten, da sie durch dein Verhalten verängstigt werden könnte.

Informationen zur Der König der Stäbe Tarotkarte

Andere Namen für die Tarotkarte Der König der Stäbe

Der König der Stäbe

Der Name der Karte Tarot Der König der Stäbe in anderen Sprachen

King of Wands, Król Buław

Tarotkartengruppe Der König der Stäbe

Kleine Arkana, Die Stäbe

Stichwort Tarotkarten Der König der Stäbe

Derjenige, der andere in den Schatten stellt, glaube an deine Fähigkeiten

Stichwort Tarotkarten aufrecht Der König der Stäbe

Vater, Unternehmer, Vorgesetzter, Richter, Politiker, starke Persönlichkeit, ehrlicher Mann, pflichtbewusst und gerecht, aber ungeduldig

Stichwort Tarotkarten umgekehrt Der König der Stäbe

Despot, zynischer Mensch, Kritiker

Tarotkarte färbt Der König der Stäbe

Gelb, rot

Sternzeichen Tarotkarte Der König der Stäbe

Krebs, Leu

Planeten Tarotkarten Der König der Stäbe

Sonne

Elementare Tarotkarten Der König der Stäbe

Feuer

Tritt in den Klub ein

Tritt in den Klub ein, um Kommentare zu lesen und an der Diskussion zu "
Der König der Stäbe
" teilzunehmen.

Welcome to Tarot Online

Install
×