Sieben der Schwerter

Lernen Sie die Bedeutung der Karte Sieben der Schwerter kennen

Sieben der Schwerter Tarotkarten bedeutung

Auf der Karte der Sieben der Schwerter sehen wir eine Person, die fünf Schwerter in ihren Händen trägt. Sie sieht aus, als ob sie versucht, unbemerkt aus dem Lager zu schlüpfen, das hinter ihrem Rücken zu sehen ist. Die Person, die auf der Karte der Sieben der Schwerter abgebildet ist, schaut jedoch über die Schulter, denn trotz ihrer Bemühungen ist es ihr nicht gelungen, die beiden verbleibenden Schwerter zu erobern. Vor dem Hintergrund der Militärzelte bleiben sie in der Erde stecken. Dies ist gleichzeitig eine sehr wichtige Symbolik für diese Karte, denn sie informiert nicht nur über überstürztes Handeln, sondern auch über eine unüberlegte Strategie. Die gesamte Karte ist in gelber Farbe gehalten und stellt eine Situation des Diebstahls, aber auch des hinterhältigen Handelns bei Tageslicht dar. Diese Karte deutet wie alle Schwerter im Tarot auf intellektuelle Anstrengungen sowie auf Kommunikation hin. In diesem Fall liegen jedoch nicht ganz klare Absichten oder sogar eine Art von Täuschung vor, der Sie zum Opfer fallen könnten. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Sieben der Schwerter im Tarot nur ein solches Verhalten uns gegenüber anzeigt. Die Sieben der Schwerter, als Symbol für Gerissenheit und Intelligenz, kann uns sagen, dass du derjenige bist, der eine Situation geschickt und effektiv zu seinem eigenen Vorteil ausnutzt und erfolgreich ist.

Aufrecht Sieben der Schwerter Tarotkarten bedeutung

Die Karte der Sieben der Schwerter in der aufrechten Position weist auf eine Situation hin, in der wir Abkürzungen nehmen, obwohl wir auf diese Weise vielleicht einen Teilerfolg erzielen. Sie wird jedoch nicht gerecht und verdient sein, sondern auf einem hinterhältigen und berechnenden Verhalten gegenüber anderen beruhen. Die aufrechte Sieben der Schwerter weist sehr oft darauf hin, dass es Dinge gibt, die man in einer Situation nicht weiß. Dies wird durch die beiden verlassenen Schwerter hinter der Figur auf dieser Karte symbolisiert. Sehr oft zeigt die Sieben der Schwerter in einer aufrechten Position an, dass jemand in deiner Umgebung keine reinen Absichten mit dir hat und vielleicht sogar in irgendeiner Weise gegen dich arbeitet. Die aufrechte Sieben der Schwerter rät uns auch immer, bei Entscheidungen logisch zu handeln und auf alle Informationen zu achten, die wir sehen. Es besteht nämlich die große Möglichkeit, dass jemand versucht, bestimmte Dinge vor dir zu verbergen. Wenn du jedoch in der Rolle der Person bist, die in der Karte der Sieben der Schwerter abgebildet ist, dann sagt dir diese Karte, dass du sehr vorsichtig sein solltest in deinem Handeln. Die Sieben der Schwerter ist auch ein Zeichen für leere Worte und Kommunikationsprobleme, die zu Konflikten und Streitigkeiten führt.

Aufrecht Sieben der Schwerter Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

Die aufrechte Sieben der Schwerter ist eine sehr schwierige Karte, wenn es um Beziehungsfragen geht, denn anstatt bestimmte Fragen zu klären, führt sie zu noch mehr Unsicherheit. Das liegt daran, dass die Sieben der Schwerter in einer aufrechten Position von der Zurückhaltung bestimmter Informationen spricht, was wiederum zu weiteren Problemen in der Beziehung führen wird. Die Sieben der Schwerter in einer aufrechten Position kann auch darauf hinweisen, dass du Opfer einer Täuschung oder sogar eines Verrats geworden sind. Diese Person versucht nicht nur, hinter deinem Rücken zu arbeiten, sondern auch, dir in irgendeiner Weise zu schaden. Aus diesem Grund deutet die aufrechte Sieben der Schwerter sehr oft auf Klatsch und Tratsch oder andere schädliche Handlungen deiner oft verborgenen Feinde hin. Es kommt auch vor, dass wir uns mit dieser Karte über unsere wahren Gefühle, Absichten und Bedürfnisse in einer Beziehung täuschen. Aus diesem Grund kündigt die Sieben der Schwerter in einer aufrechten Position nicht unbedingt negative Ereignisse an, und oft ist sie einfach ein Symbol für die Täuschung der Realität. Bei der Erkundung der Karte der Sieben der Schwerter in der aufrechten Position solltest du jedoch sehr vorsichtig mit deiner Umgebung sein, die in der gegenwärtigen Situation viele Geheimnisse vor dir bewahrt. Für Alleinstehende kann die Sieben der Schwerter in aufrechter Position die Begegnung mit einer neuen Person vorhersagen, aber bevor man sich auf eine neue Beziehung einlässt, sollte man sich vergewissern, dass man dieser Person voll vertrauen kann.

Umgekehrt Sieben der Schwerter Tarotkarten bedeutung

Die umgekehrte Sieben der Schwerter kann einen vollständigen Erfolg in der betreffenden Angelegenheit ankündigen, der durch absichtliche Lügen und falsches Spiel erreicht wurde. Wenn du so vorgehst, stehen die Chancen gut, dass du auch die beiden Schwerter bekommst, die du zuvor aufgegeben hast. Die Sieben der Schwerter in umgekehrter Position kann auch darauf hinweisen, dass du etwas zurückgewinnen könntest, das du zuvor verloren hattest. Die Karte deutet auf eine Gefahrensituation hin, aber auch darauf, dass du letztendlich einen Diebstahl oder eine andere Täuschung vermeiden wirst. Dies ist jedoch nur möglich, wenn man seine eigene Cleverness einsetzt, aber auch, wenn man in der Lage ist, sich in irgendeiner Weise zu schützen. Die umgekehrte Sieben der Schwerter deutet auf Wachsamkeit und Vorsicht hin, vor allem, wenn es darum geht, neue Maßnahmen zu ergreifen und wichtige Entscheidungen in deinem Leben zu treffen. Sehr oft zeigt die umgekehrte Sieben der Schwerter auch an, dass die Situation ganz anders ist, als sie zu sein scheint, und ermutigt dich deshalb auch zu unkonventionellem Handeln. Die umgekehrte Sieben der Schwerter ist auch eine Zeit, in der du dein Gewissen von vergangenen negativen Handlungen reinigen kannst. Denke daran, Warnungen nicht zu ignorieren und dich nicht auf frischer Tat ertappen zu lassen.

Umgekehrt Sieben der Schwerter Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

In Beziehungsfragen kann die umgekehrte Sieben der Schwerter den Moment ankündigen, in dem es dir endlich gelingt, alle Unklarheiten zu beseitigen und die Atmosphäre von Lügen und Geheimnissen zu befreien. Der Grund dafür können Schuldgefühle und der Wunsch sein, sein Gewissen zu erleichtern. Wenn dies geschieht, kannst du endlich wieder miteinander reden und einen Schritt nach vorne machen. Andererseits kann es sein, dass mangelnde Vorsicht und das Zusammentreffen bestimmter Umstände dazu führen, dass du deine Taten aufdecken. In einer solchen Situation zeigt die umgekehrte Sieben der Schwerter an, dass sich die Person in sich selbst zurückziehen und die Beziehung beenden wird, um die Konsequenzen ihres Handelns zu vermeiden. Wenn deine Beziehung anfällig für negative Einflüsse von Dritten war, dann zeigt die umgekehrte Sieben der Schwerter an, dass du von solchen Einflüssen befreit bist. Wenn du diese Karte ziehst, ist es sicher, dass Dinge, die du versteckt hast, endlich ans Licht kommen. Die umgekehrte Sieben der Schwerter sagt auch das wahre Gesicht deiner verborgenen Feinde und falschen Freunde voraus. Die umgekehrte Sieben der Schwerter symbolisiert auch Menschen, die kein moralisches Rückgrat haben und auf dem Weg zu ihrem Ziel jede Art von Grausamkeit oder Betrug begehen. Hüte dich vor Menschen, die dir gegenüber pathologisch und toxisch sein könnten.

Informationen zur Sieben der Schwerter Tarotkarte

Andere Namen für die Tarotkarte Sieben der Schwerter

7 der Schwerter

Der Name der Karte Tarot Sieben der Schwerter in anderen Sprachen

Seven of Swords, 7 Mieczy

Tarotkartengruppe Sieben der Schwerter

Kleine Arkana, Die Schwerter

Stichwort Tarotkarten Sieben der Schwerter

Leere

Stichwort Tarotkarten aufrecht Sieben der Schwerter

Betrug, Streit, Diebstahl, Lügen, leere Worte, Verrat, Pläne und Handlungen, die keine wirklichen Ergebnisse bringen, jetzt logisch denken

Stichwort Tarotkarten umgekehrt Sieben der Schwerter

Unterschätzung des Gegners, „Belohnung" für eine erzählte Lüge, Hilfesuche, Abhängigkeit von anderen, mangelndes Selbstvertrauen

Tarotkarte färbt Sieben der Schwerter

Blau

Sternzeichen Tarotkarte Sieben der Schwerter

Wassermann

Planeten Tarotkarten Sieben der Schwerter

Mond

Elementare Tarotkarten Sieben der Schwerter

Luft

Tritt in den Klub ein

Tritt in den Klub ein, um Kommentare zu lesen und an der Diskussion zu "
Sieben der Schwerter
" teilzunehmen.

Welcome to Tarot Online

Install
×