Tritt in den Klub ein

Ritter der Schwerter

Lernen Sie die Bedeutung der Karte Ritter der Schwerter kennen

Ritter der Schwerter Tarotkarten Bedeutung

Der Ritter der Schwerter ist die zweite Karte im Hof der Schwerter, denn vor ihm steht kein Geringerer als der Bube der Schwerter. In diesem Fall haben wir es aber mit einem starken Mann mittleren Alters zu tun, der viel mehr Geduld hat und außerdem seine Aktionen akribisch plant. Symbolisch stellt der Ritter der Schwerter einen Ritter dar, der auf einem weißen Pferd sitzt. In seiner rechten Hand hält er ein nach oben gestrecktes Schwert, als ob er im Kampf wäre. Der Ritter der Schwerter trägt ebenfalls einen roten Umhang und die Karte selbst zeigt eine böige Landschaft voller aufgewühlter Wolken. Diese Karte ist also sehr dynamisch und kann, wie die anderen Ritter im Tarot, auf Reisen hinweisen. Meistens bezieht es sich jedoch auf entschlossenes, sehr schnelles und manchmal sogar berechnendes Handeln auf der mentalen Ebene. Der Ritter der Schwerter ist ein Symbol für logisches Denken und nüchterne Überlegungen, die es ihm ermöglichen, jede Angelegenheit strategisch anzugehen. Aber mit seinen Worten kann er manchmal einen richtigen Sturm verursachen. Der Ritter der Schwerter weiß jedoch, wie man mit schwierigen Angelegenheiten umgeht, weshalb er in intellektuellen, beruflichen und formellen Angelegenheiten sehr gut abschneidet.

Aufrecht Ritter der Schwerter Tarotkarten Bedeutung

Die Karte des Ritters der Schwerter in der aufrechten Position wird in deiner Frage sehr oft auf eine Person hinweisen, die die Qualitäten dieser Karte in Bezug auf Aussehen oder Charakter besitzt. Wenn das der Fall ist, dann spricht der aufrechte Ritter der Schwerter von jemandem im mittleren oder ähnlichen Alter wie du, der seine zwischenmenschlichen und geistigen Fähigkeiten perfekt einsetzen kann. Der aufrechte Ritter der Schwerter ist fest entschlossen, seine Ziele zu erreichen, aber er wird auf dem Weg dorthin oft einen ungewöhnlichen Ansatz wählen. An sich kann die Karte jedoch alle Arten von Konflikten, scharfen Auseinandersetzungen oder problematischen Themen ankündigen. In einer solchen Situation wird dich der Ritter der Schwerter in einer aufrechten Position dazu ermutigen, überlegt und dennoch entschlossen zu handeln. Diese Karte ist ein sehr gutes Zeichen in formellen und beruflichen Angelegenheiten, aber viel schlechter in emotionalen Angelegenheiten. Es kann sowohl die Begegnung mit der Person vorhersagen, die durch die Figur auf dem aufrechten Ritter der Schwerter symbolisiert wird. Außerdem ermutigt sie dich, deine Rechte zu verteidigen und eine rationale Einschätzung der Situation vorzunehmen. Sie wird oft mit Führungskräften und Visionären in Verbindung gebracht.

Aufrecht Ritter der Schwerter Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten Bedeutung

Der aufrechte Ritter der Schwerter ist eine Karte, die wenig über Gefühle aussagt, denn sie wird definitiv von logischem und kühlem Denken dominiert. Daher kann es für den aufrechten Ritter der Schwerter schwierig sein, Gefühle zu zeigen oder sich auf eine intime Beziehung einzulassen. Die Person, die durch diese Karte symbolisiert wird, vermeidet es vielleicht auch, ihrem Partner gegenüber irgendwelche Erklärungen abzugeben, obwohl sie sich definitiv zu Gleichgesinnten hingezogen fühlen wird. Der aufrechte Ritter der Schwerter ist auch ein Eroberer, also wird eine solche Person klar und offen sagen, was sie wirklich von der anderen Person erwartet. Allerdings solltest du keine zärtlichen Geständnisse oder romantische Abende von einer Person mit den Eigenschaften der Karte des aufrechten Ritters der Schwerter erwarten. Andererseits kann die Karte auf Ereignisse in Beziehungen hinweisen, bei denen du Mut und überlegtes Handeln zeigen musst. Der aufrechte Ritter der Schwerter wird dich auch ermutigen, Entscheidungen zu treffen, denn er ist ein sehr gutes Zeichen für formale Angelegenheiten. Die Karte ermutigt dich zu offenen Gesprächen und kann unter bestimmten Umständen eine intensive Zeit der Begegnung ankündigen. Für Frauen kann der aufrechte Ritter der Schwerter das Zusammentreffen mit einem neuen Partner vorhersagen, und für Männer kann die Karte neue Vorschläge und allgemeinen Erfolg in Beziehungen mit dem anderen Geschlecht anzeigen.

Umgekehrt Ritter der Schwerter Tarotkarten Bedeutung

Der umgekehrte Ritter der Schwerter weist auf eine berechnende und rücksichtslose Person hin. Ihre Worte können verletzend sein und führen so oft zu einer Eskalation der aktuellen Probleme und Konflikte. Der Ritter der Schwerter in der umgekehrten Position ist auch eine aggressive Person, für die nur ihre eigenen Interessen zählen. Er/sie provoziert andere mit seinen/ihren Aktionen und sucht ständig nach Gelegenheiten zum Kämpfen. Die Person, die durch diese Karte symbolisiert wird, hat vielleicht Probleme mit der Kommunikation und dem logischen Denken. Der umgekehrte Ritter der Schwerter deutet sehr oft auf chaotisches Handeln und fehlende Strategie in der betreffenden Angelegenheit hin. Die Karte sagt Probleme in formellen Angelegenheiten und andere Themen voraus, bei denen du einen nüchternen Verstand behalten musst. Der umgekehrte Ritter der Schwerter ist auch ein Symbol für mangelnde Geduld und infolgedessen für impulsives Handeln. Die Karte ermutigt dich, deine aktuelle Situation zu bewerten und einen Plan zu machen, um deine Energie auf deine Ziele zu lenken. Der umgedrehte Ritter der Schwerter steht auch für eine Zeit, in der du vielleicht Chancen verpasst oder nicht mutig genug bist, sie zu nutzen. Es zeigt an, dass du die Kontrolle über die Situation verlierst und dich und andere in Gefahr bringen könntest.

Umgekehrt Ritter der Schwerter Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten Bedeutung

Der umgekehrte Ritter der Schwerter deutet auf eine Zeit in Beziehungen hin, in der Streit, Konflikte und Missverständnisse vorherrschen werden. Das kann sich auf viele Bereiche eures gemeinsamen Lebens auswirken und letztlich dazu führen, dass ihr in eurer Beziehung nicht vorankommt. Der umgekehrte Ritter der Schwerter deutet jedoch nicht direkt auf das Ende einer Beziehung hin, sondern sagt eher eine schwierige Zeit und eine deutliche Abkühlung der Beziehungen voraus. Sehr oft zeigt sie an, dass einer von euch die Eigenschaften besitzt, die dieser Karte in umgekehrter Position zugeschrieben werden. Diese Person kann in einer Beziehung aggressiv und besitzergreifend sein und versuchen, andere zu kontrollieren. Der umgekehrte Ritter der Schwerter kann auch für Kommunikationsprobleme und den Gebrauch von beleidigenden und verletzenden Worten stehen. Das ist ein Zeichen für eine Eskalation der aktuellen Probleme in der Beziehung und für Momente, in denen du kein Verständnis oder Einfühlungsvermögen von der anderen Partei bekommst. Der Ritter der Schwerter in umgekehrter Position ist auch ein negatives Zeichen für Alleinstehende. Impulsive und unüberlegte Handlungen können plötzlich Probleme in deinen kürzlich begonnenen Beziehungen verursachen. Die Karte ermutigt dich, die Person, mit der du eine gemeinsame Zukunft aufbauen willst, sorgfältig und überlegt auszuwählen. Du könntest feststellen, dass er oder sie keine emotionale Bindung eingehen will oder nicht der/die Richtige für dich ist.

Informationen zur Ritter der Schwerter Tarotkarte

Andere Namen für die Tarotkarte Ritter der Schwerter

Ritter der Schwerter

Der Name der Karte Tarot Ritter der Schwerter in anderen Sprachen

Knight of Swords, Rycerz Mieczy

Tarotkartengruppe Ritter der Schwerter

Kleine Arkana, Die Schwerter

Stichwort Tarotkarten Ritter der Schwerter

Klare und nüchterne Argumentation, überlegte Taktik, konkrete Einschätzung der Situation, defensives Handeln

Stichwort Tarotkarten aufrecht Ritter der Schwerter

Junge, intelligente Person, Mut, Entschlusskraft, Gesprächsfähigkeit

Stichwort Tarotkarten umgekehrt Ritter der Schwerter

Rücksichtslosigkeit, Heuchelei, streitlustig, Verwendung verletzender Worte, Mangel an Strategie

Tarotkarte färbt Ritter der Schwerter

Blau, braun

Sternzeichen Tarotkarte Ritter der Schwerter

Wassermann, Stier, Zwillinge

Planeten Tarotkarten Ritter der Schwerter

Merkury

Elementare Tarotkarten Ritter der Schwerter

Luft

Tritt in den Klub ein

Tritt in den Klub ein, um Kommentare zu lesen und an der Diskussion zu
Ritter der Schwerter
teilzunehmen.

Welcome to Tarot Online

Install
×