Neun der Schwerter

Lernen Sie die Bedeutung der Karte Neun der Schwerter kennen

Neun der Schwerter Tarotkarten bedeutung

Auf der Karte Neun der Schwerter sehen wir ein eher deprimierendes Bild eines Mannes auf einem Bett. Er sieht aus, als sei er gerade aus einem Albtraum erwacht und versucht, sein Gesicht mit den Händen zu bedecken, um seine Verzweiflung zu zeigen. Die ganze Szene auf der Karte der Neun der Schwerter ist dunkel, und die Wand der Schwerter über ihm ist schwarz. Die neun blauen Schwerter in horizontaler Anordnung können wiederum Gefahr symbolisieren. Allerdings spricht die Karte der Neun der Schwerter sehr selten von tatsächlichen Gefahren, sondern viel häufiger von Albträumen, Ängsten und Befürchtungen, die uns in bestimmten Angelegenheiten begleiten und Schlaflosigkeit verursachen können. Obwohl das Bild der Neun der Schwerter auf den ersten Blick deprimierend wirken kann, spielen sich alle von dieser Karte dargestellten Ereignisse in Wirklichkeit nur auf der mentalen Ebene ab. Obwohl die Neun der Schwerter in bestimmten Situationen zu Depressionen führen kann, werden die Situationen, vor denen wir uns so sehr fürchten, in unserem Leben oft nicht eintreten. Die Neun der Schwerter weist auch auf Schuldgefühle oder den Erhalt von Informationen hin, die deine Krise und Ihr Leiden in dieser Zeit verstärken könnten.

Aufrecht Neun der Schwerter Tarotkarten bedeutung

Die Karte der Neun der Schwerter in einer aufrechten Position ist ein ziemlich düsteres Zeichen, da sie sehr oft depressive Zustände ankündigt, aber auch eine Zeit großer Unruhe. Die aufrechte Neun der Schwerter spricht von problematischen Situationen, die deine größten Ängste und Befürchtungen hervorrufen, aber auch an schwarze Szenarien denken lassen. Das wiederum kann zu einer gewissen Lähmung im Handeln und bei der logischen Lösung des Problems führen. Negative Ereignisse, die dich mit der Karte Neun der Schwerter in aufrechter Position erleben können, können Arbeit, Gesundheit oder emotionale Probleme betreffen. Und in jedem Fall kannst du mit einigen für dich ungünstigen Informationen rechnen. Allerdings wird es für dich schwierig sein, das Ausmaß der Probleme wirklich einzuschätzen, so dass sie möglicherweise größer erscheinen, als sie tatsächlich sind. Die aufrechte Neun der Schwerter ist in erster Linie eine Karte der schlaflosen Nächte, und sogar in einigen Situationen der psychischen Störungen. Sie ist auch sehr häufig mit Schuldgefühlen für vergangene Handlungen verbunden. Die aufrechte Neun der Schwerter rät dir, die Vergangenheit loszulassen und emotionalen Abstand zu den aktuellen Schwierigkeiten zu gewinnen, die du durchlebst.

Aufrecht Neun der Schwerter Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

In intimen Beziehungen kündigt die aufrechte Karte der Neun der Schwerter sehr oft eine Zeit an, in der du schlechte Nachrichten erwarten kannst. Es kann auch sein, dass du in dieser Zeit aufgrund von Problemen, die deine Familie oder andere dir nahestehende Personen durchmachen, sehr viel Schmerz empfindest. All dies kann dazu führen, dass du alptraumhafte Visionen davon hast, was in naher Zukunft noch alles passieren könnte. Letzten Endes werden sich diese Probleme jedoch als viel kleiner erweisen, als sie in deiner Vorstellung erscheinen. Die Neun der Schwerter in einer aufrechten Position kann auch auf die Entstehung dunkler Visionen und die Übertreibung von Problemen in deiner derzeitigen Beziehung hindeuten. Vielleicht fühlst du dich schuldig oder hast nur begrenztes Vertrauen in deinen Partner in dieser Zeit. Die aufrechte Neun der Schwerter zeigt jedoch an, dass deine Ängste höchstwahrscheinlich unbegründet sind und aus diesem Grund ermutigt sie dich, die Grenzen deiner Ängste loszulassen. Die aufrechte Karte Neun der Schwerter spricht davon, die Augen zu öffnen und Beziehungsprobleme durch ehrliche Kommunikation zu lösen. Für diejenigen, die sich derzeit nicht in einer Beziehung befinden, rät die Neun der Schwerter in einer aufrechten Position dazu, sich vergangenen Erfahrungen zu stellen. Bevor du erneut versuchst, eine neue Beziehung aufzubauen, musst du sich mit der Quelle deines Leidens und deines Schmerzes auseinandersetzen.

Umgekehrt Neun der Schwerter Tarotkarten bedeutung

Die umgekehrte Neun der Schwerter könnte auf einen Moment hinweisen, in dem du endlich mit deiner Vergangenheit ins Reine kommst und dich von deinen Ängsten und Befürchtungen befreien kannst. Die umgekehrte Neun der Schwerter kann in dieser Situation ein Symbol für die Rückkehr der Hoffnung sein, aber auch für den Versuch, negative Gedanken loszulassen, die dich beschäftigt haben. Die Karte könnte darauf hindeuten, dass du auf dem Weg zur Lösung deiner aktuellen Probleme neue Möglichkeiten findest. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Situation für dich einfach sein wird, da du in dieser Zeit vielleicht immer noch Leiden und eine Art Krise erlebst. Die umgekehrte Neun der Schwerter steht für Schlaflosigkeit, Albträume und die Entstehung dunkelster Gedanken in deinem Kopf, die dich in bestimmten Situationen an den Rand der Verzweiflung, der Selbstzerstörung oder sogar des geistigen Zusammenbruchs bringen können. Eine Genesung von diesem Zustand ist nur möglich, wenn du dich ausreichend bemühst, die Quelle dieser Probleme tief in dir selbst zu finden. Die umgekehrte Neun der Schwerter ist ein Licht am Ende des Tunnels und ein Zeichen der Besserung, aber es besteht immer noch die Gefahr, dass die Ereignisse und Skandale um dich herum dich zu Resignation und Psychose führen.

Umgekehrt Neun der Schwerter Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

Die umgekehrte Neun der Schwerter kündigt eine Zeit der Verbesserung in einer laufenden Beziehung an, in der du dich endlich für ein gegenseitiges Gespräch und Verständnis öffnest. Es ist auch eine Zeit, in der du in der Lage bist, die Wahrheit und die Realität um dich herum zu akzeptieren, wie auch immer sie aussehen mag. Aus diesem Grund kann die umgekehrte Neun der Schwerter auf die Entdeckung von Verrat oder Täuschung in einer aktuellen Beziehung hinweisen. Doch ganz gleich, was du herausfindest, es wird dir letztendlich ermöglichen, dich von der leidvollen und toxischen Beziehung zu befreien. Die umgekehrte Neun der Schwerter könnte auch auf weniger ernste Beziehungsprobleme hindeuten, mit denen du derzeit konfrontiert bist. Auf der einen Seite kannst du negative Gedanken loslassen, auf der anderen Seite kannst du sich die dringend benötigte Unterstützung eines geliebten Menschen holen. Die umgekehrte Neun der Schwerter ist vor allem eine Karte des Kampfes mit den eigenen Gedanken und Ängsten, den man endlich gewinnen kann. Die Karte kann auch auf extreme Schuldgefühle, Gewissensbisse oder sogar Scham hinweisen, die du in der kommenden Zeit erleben wirst. Für Alleinstehende zeigt die umgekehrte Neun der Schwerter eine positive Zeit an, in der man endlich wieder einem anderen Menschen vertrauen kann. Mache also einen letzten Versuch, mit der Vergangenheit ins Reine zu kommen und eine neue und wertvolle Beziehung für dich aufzubauen.

Informationen zur Neun der Schwerter Tarotkarte

Andere Namen für die Tarotkarte Neun der Schwerter

9 der Schwerter

Der Name der Karte Tarot Neun der Schwerter in anderen Sprachen

Nine of Swords, 9 Mieczy

Tarotkartengruppe Neun der Schwerter

Kleine Arkana, Die Schwerter

Stichwort Tarotkarten Neun der Schwerter

Verständnis, Duldsamkeit, Hunger nach Freiheit

Stichwort Tarotkarten aufrecht Neun der Schwerter

Schlaflosigkeit, Depression, Alpträume, seelisches Leiden, schlechte Nachrichten über wichtige Menschen, Schuldgefühle, Krisen, mangelndes Selbstvertrauen

Stichwort Tarotkarten umgekehrt Neun der Schwerter

Verzweiflung, Einsamkeit, Krankenhaus, Opferrolle im Leben, neurotische Störungen, Hingabe, Beurteilung von Menschen nach ihren Überzeugungen, negatives Bild von dir selbst und der Welt

Tarotkarte färbt Neun der Schwerter

Rot, schwarz

Sternzeichen Tarotkarte Neun der Schwerter

Zwillinge

Planeten Tarotkarten Neun der Schwerter

Mars

Elementare Tarotkarten Neun der Schwerter

Luft

Tritt in den Klub ein

Tritt in den Klub ein, um Kommentare zu lesen und an der Diskussion zu "
Neun der Schwerter
" teilzunehmen.

Welcome to Tarot Online

Install
×