Tritt in den Klub ein

König der Münzen

Lernen Sie die Bedeutung der Karte König der Münzen kennen

König der Münzen Tarotkarten Bedeutung

Der König der Münzen, zeigt einen Mann, der auf einem Thron sitzt und ein Gewand trägt. Wir können ein Traubenmotiv darauf sehen, das auf Überfluss hinweist. Unter dem Gewand trägt der König eine Rüstung und in einer Hand hält er eine Münze mit einem Pentagramm und einem Zepter, das in einer Kugel endet. Auf dem König der Münzen sehen wir auch das Symbol des Stiers auf dem Thron, das sich auf sein Sternzeichen bezieht. Im Hintergrund der Karte sehen wir ein Schloss, einen gelben Himmel und einen Garten rund um den königlichen Thron. In seiner Botschaft spricht der König der Münzen von einem reifen Mann, der im Leben auf der materiellen Ebene Erfolg hat. So kann er ein Geschäftsmann, ein Banker, aber auch ein irdischer Herrscher sein, der über unbegrenzte materielle Ressourcen verfügt, um seine Bedürfnisse zu erfüllen. Der König der Münzen ist die letzte Karte in diesem Hof und steht für eine Art Höhepunkt oder Abschluss deiner Reise. Er steht also nicht nur für finanzielle Macht, sondern auch für eine hervorragende Führungspersönlichkeit, die sich auch als Partner fürs Leben erweisen kann. Der König der Münzen prophezeit auch Optimismus, Frieden, aber auch gute Gesundheit und die Gunst einer Person in einer höheren Position.

Aufrecht König der Münzen Tarotkarten Bedeutung

Der aufrechte König der Münzen ist in praktisch jeder Frage ein sehr positives Zeichen. Er kann nicht nur großen Erfolg in finanziellen Angelegenheiten ankündigen, sondern auch die Hilfe einer einflussreichen Person. Wenn es darum geht, dein eigenes Unternehmen zu führen, deutet der aufrechte König der Münzen auf eine Zeit des Wohlstands hin und für Angestellte auf einen guten Chef, der dafür sorgt, dass sie sich sicher fühlen. Die Karte spricht auch von einer Person, die eine gute Führungspersönlichkeit ist, die dank ihrer Erfahrung ihren eigenen und den ihr anvertrauten Reichtum vermehren kann. Der Mann, der auf dem aufrechten König der Münzen abgebildet ist, ist also selbstbewusst, aber auch reif im Leben. Er ist auch ein sehr guter Kandidat für einen Ehemann, aber Gefühle sind nicht seine stärkste Seite. Die Karte zeigt Situationen, in denen wir unseren Besitz genießen können, sowie das Leben im Luxus, das der König und die Königin der Münzen so sehr genießen. Es ermutigt dich auch, hart zu arbeiten und deine Ziele durch deine Ausdauer zu erreichen. So kannst du irgendwann einen hohen sozialen Status erreichen und das Oberhaupt einer Familie oder der Chef eines großen Unternehmens werden. Der König der Münzen ist eine Karte der Tradition, aber auch der Verantwortung für deine Zukunft.

Aufrecht König der Münzen Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten Bedeutung

Die aufrechte König der Münzen ist eine Karte, die in ihrer Bedeutung meist eine Person beschreibt, die loyal, verantwortungsbewusst, aber auch beständig in Beziehungen ist. Obwohl der aufrechte König der Münzen auch im emotionalen Bereich vieles im Griff haben wird, kann er seiner Familie und seinen Lieben ein gutes finanzielles Auskommen sichern. Die Karte in der aufrechten Position kann aber auch auf andere Menschen hinweisen, die dich durch ihre Fähigkeiten bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen, und auch auf ein Elternteil oder eine Person mit einer gewissen Führungsrolle. Der König der Münzen in der aufrechten Position ist bereit zu handeln und Ratschläge zu erteilen, aber es ist nicht leicht, sein Vertrauen zu gewinnen oder in seine Gunst zu kommen. Aber wenn du das tust, wird er ein hervorragender Liebhaber und Partner fürs Leben sein. Der König der Münzen kann bedeuten, dass du alles hast, was du brauchst, um eine eigene Familie zu gründen oder zumindest eine dauerhafte Beziehung aufzubauen. Es kann auch ein Hinweis auf eine gute Grundlage für eine dauerhafte Beziehung und dauerhafte Gefühle sein, die euch zusammenbringen. Für Alleinstehende sagt der aufrechte König der Münzen auch voraus, einen geeigneten Kandidaten für einen Ehemann zu finden. Im Falle von Männern ermutigt er dich, dich zu entspannen und dein Vermögen und deine gesellschaftliche Stellung zu nutzen, um das Herz einer geeigneten Frau zu gewinnen.

Umgekehrt König der Münzen Tarotkarten Bedeutung

Der umgekehrte König der Münzen ist eine Karte, die an sich keine sehr schlechten Ereignisse oder große materielle Verluste voraussagt. Sie zeigt nur den Verlust einer Art von finanzieller Sicherheit an, z. B. als Ergebnis riskanter Entscheidungen, die aber mit der Zeit für den König profitabel werden können. Die Karte zeigt auch jemanden an, der Reichtum nur für seine eigenen Zwecke nutzt, andere mit Vorurteilen behandelt und sie durch das Prisma des Besitzes beurteilt. Unter bestimmten Umständen kann der umgekehrte König der Münzen auf einen Verlust von Position, Einfluss oder Autorität hinweisen. Andererseits kann es sein, dass der König der Münzen in der umgekehrten Position einfach unzufrieden ist mit dem, was er hat, und dass er alles hat, was materiell zu erreichen ist. Doch der Reichtum macht ihn nicht glücklicher, und er wirkt verbittert und gelangweilt. Er weiß nicht, wie er sein Potenzial und seine Ressourcen nutzen kann, was es ihm schwer macht, seinen Reichtum zu vermehren. Seine Entscheidungen können unüberlegt und zu riskant sein, und der umgekehrte König der Münzen kann gierig oder besessen von Geld sein.

Umgekehrt König der Münzen Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten Bedeutung

Der umgekehrte König der Münzen ist vielleicht eine sture Person mit konservativen Ansichten und konzentriert sich hauptsächlich auf Geld. Dadurch werden andere Aspekte des Lebens vernachlässigt, vor allem die emotionalen. Der König der Münzen in der umgekehrten Position kann auch andere Menschen für seine Zwecke benutzen, also solltest du sehr vorsichtig mit ihm sein. Auf der anderen Seite kann diese Karte von jemandem sprechen, der nicht in der Lage ist, sich und seine Familie materiell abzusichern. Das könnte an seiner Faulheit liegen oder daran, dass er unnötige Risiken eingeht. Der umgekehrte König der Münzen neigt zum Beispiel zum Glücksspiel und hat vielleicht keine Probleme damit, geliehenes Geld zurückzuzahlen. Und wenn er welches hat, wird er es nutzen, um andere zu kontrollieren. Die Karte kann auch auf Situationen hinweisen, in denen du das Gefühl hast, dass deine Beziehung derzeit bedroht ist, und der Grund dafür können unter anderem deine finanziellen Probleme sein. Dein Partner ist niemand, auf den du dich verlassen kannst, und außerdem könnte er oder sie Betrug oder sogar Untreue begehen. Wenn du Single bist, könnte der umgekehrte König der Münzen davon sprechen, dass du jemanden triffst, der einen höheren materiellen und sozialen Status hat als du und der seine Position nutzt, um deine Anerkennung zu gewinnen. Die Karte ermutigt dich, dein Herz für andere zu öffnen und zu teilen, was du hast.

Informationen zur König der Münzen Tarotkarte

Andere Namen für die Tarotkarte König der Münzen

König der Münzen

Der Name der Karte Tarot König der Münzen in anderen Sprachen

King of Pentacles, Król Monet

Tarotkartengruppe König der Münzen

Kleine Arkana, Die Münzen

Stichwort Tarotkarten König der Münzen

Zeit, Lebenserfüllung, Erfolg, Unbeschwertheit

Stichwort Tarotkarten aufrecht König der Münzen

Banker, Börsenmakler, Immobilienhändler, Mann in Position, materieller Erfolg, finanzielle Sicherheit

Stichwort Tarotkarten umgekehrt König der Münzen

Materialist, Tyrann, Faulheit, Verlust der finanziellen Sicherheit, Korruption, Warnung vor Fressattacken, Fettleibigkeit, Bewegungsmangel

Tarotkarte färbt König der Münzen

Gelb, rot

Sternzeichen Tarotkarte König der Münzen

Widder, Stier

Planeten Tarotkarten König der Münzen

Quecksilber

Elementare Tarotkarten König der Münzen

Erde

Tritt in den Klub ein

Tritt in den Klub ein, um Kommentare zu lesen und an der Diskussion zu
König der Münzen
teilzunehmen.

Welcome to Tarot Online

Install
×