Tritt in den Klub ein

Drei der Münzen

Lernen Sie die Bedeutung der Karte Drei der Münzen kennen

Drei der Münzen Tarotkarten bedeutung

Die Drei der Münzen zeigt in ihrem klassischen Bild drei Figuren, die in einem Tempel neben einer Säule stehen. Zwei von ihnen, die wie Mönche aussehen, bewundern die Arbeit der dritten Person, die eine Art Handwerker ist. Er steht auf einer Bank und hält in seinen Händen das Werkzeug seiner Arbeit, die er gerade verrichtet. Auf der Säule sehen wir auch das Symbol von drei Pentagrammen, die in Kreise eingeschrieben und von Glyphen der Erde umgeben sind, die sie schmücken. Das Ganze symbolisiert die verborgenen Kräfte, die das Leben eines jeden von uns bestimmen. Die Drei der Münzen hingegen deutet auf eine Art von Arbeit oder sogar Zusammenarbeit zwischen drei Personen oder Parteien in der fraglichen Angelegenheit hin. Es handelt sich um eine Art Auftrag, den ein Handwerker zum Nutzen derer ausführt, die er beurteilt. Daher bezieht sich die direkte Bedeutung der Karte auf Angelegenheiten, die mit dem Geldverdienen und dem Verfolgen eines Karrierewegs zusammenhängen. Die Drei der Münzen ist ein Zeichen dafür, dass du deine Fähigkeiten, die du mit der Zwei der Münzen begonnen hast, perfektionierst und dich voll und ganz deinen Zielen widmest. Es ist ein sehr gutes Zeichen, wenn du das Tarot nach finanziellen Angelegenheiten fragst und zeigt immer die Beteiligung einer dritten Person an. Die Drei der Münzen stehen auch für Selbstständigkeit, Prüfungen und Beförderungen.

Aufrecht Drei der Münzen Tarotkarten bedeutung

In einer aufrechten Position weist die Drei der Münzen vor allem auf den erfolgreichen Abschluss von Projekten hin, vor allem wenn es um materielle Angelegenheiten geht und wenn drei Parteien beteiligt sind. Das kann zum Beispiel ein Projekt sein, an dem du, dein Arbeitgeber und ein Kunde beteiligt sind. Aber egal, worum es geht, die Drei der Münzen in aufrechter Position deutet auf finanziellen Erfolg, Anerkennung oder sogar die Möglichkeit einer Beförderung hin. In dieser Zeit ist es sehr wichtig, dass du deine Fähigkeiten unter Beweis stellst und mit anderen zusammenarbeitest, die dir helfen können, deine Ziele zu erreichen. In privaten Angelegenheiten hingegen kann die Drei der Münzen in einer aufrechten Position auf Absprachen hinweisen, die von einer dritten Partei beeinflusst werden. Die Karte sagt den Aufbau gemeinsamer Beziehungen voraus, manchmal auch gemeinsame Arbeit oder Geschäfte. Die aufrechte Drei der Münzen ist eine Karte der Belohnung und neuer Perspektiven, die deine aktuelle finanzielle Situation verbessern können. Außerdem verheißt er gute Gesundheit, Zufriedenheit und eine freundliche Atmosphäre am Arbeitsplatz und zu Hause. Die Karte verheißt Gutes für den Beginn aller möglichen neuen Aufgaben, vor allem solcher, für die du praktische Fähigkeiten hast.

Aufrecht Drei der Münzen Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

In einer aufrechten Position zeigt die Drei der Münzen an, dass ihr eine Beziehung miteinander aufbaut. Das sind die ersten Grundlagen, von denen du auf lange Sicht profitieren wirst, sowohl finanziell als auch emotional. Die Drei der Münzen in der aufrechten Position deutet auf Teamarbeit hin, die es euch in eurer Beziehung ermöglicht, gemeinsame Ziele zu erreichen, aber sie kann auch auf eine dritte Person außerhalb eurer Vereinbarung hinweisen, die euch bei all dem hilft. In einem praktischen Sinn deutet die aufrechte Drei der Münzen darauf hin, dass man sich die Verantwortung teilt und voneinander lernt, vor allem bei alltäglichen Aktivitäten, z.B. bei der Arbeit im Haus oder im Geschäft. Die Karte sagt eine erfolgreiche Zusammenarbeit bei kreativen Projekten voraus, an denen deine Liebsten beteiligt sein könnten. Für Singles sagt die Drei der Münzen in aufrechter Position voraus, dass du deine bessere Hälfte an Orten findest, die mit deiner Arbeit zu tun haben. Es deutet auch darauf hin, dass die Person, an der du interessiert bist, ihre Aufmerksamkeit auch auf dich gerichtet hat. Er sagt ein erfolgreiches und vor allem gemeinsames Engagement für die Beziehung voraus, die du aufbaust, sowie die Überwindung aktueller Schwierigkeiten. Sie ermutigt dich daher besonders, den Rat von Menschen in Anspruch zu nehmen, die sich z. B. auf Eheprobleme spezialisiert haben.

Umgekehrt Drei der Münzen Tarotkarten bedeutung

Die umgekehrte Drei der Münzen sagt sehr oft aus, dass du momentan Schwierigkeiten hast, Handlungen zu vollenden, die du früher begonnen hast. Sie symbolisiert auch Probleme mit Arbeitskollegen oder Menschen, mit denen du gerade an einem gemeinsamen Projekt arbeitest. Sie kann auch durch Faulheit oder mangelnde Fähigkeiten, die für die Erledigung deiner Arbeit erforderlich sind, verursacht werden. Eine umgekehrte Drei der Münzen bedeutet auch, dass du die Chance auf eine Beförderung oder eine große Geldsumme verpasst hast. Anstatt zusammenzuarbeiten, konzentrierst du deine Energie vielleicht auf den Wettbewerb und das Streben nach Anerkennung, während noch viel Arbeit vor dir liegt. Die umgekehrte Karte warnt dich auch vor Fehlinvestitionen und davor, bei anstehenden Prüfungen zu leichtsinnig zu sein. Diese Probleme können sich auch auf deine persönlichen Angelegenheiten beziehen, die, um voranzukommen, gemeinsame Ziele und Ambitionen für dich und die dir Nahestehenden erfordern. Im Falle von Beziehungen kann es auf einen negativen oder sogar zerstörerischen Einfluss einer dritten Partei in deinem Leben hinweisen. Die umgekehrte Drei der Münzen kann auch für einen Job sprechen, der dir keine Zufriedenheit, keine Entwicklung und keinen angemessenen Verdienst bietet.

Umgekehrt Drei der Münzen Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

Bei Fragen, die mit Beziehungen und Gefühlen zu tun haben, bezieht sich die umgekehrte Drei der Münzen hauptsächlich auf den negativen Einfluss Dritter auf deine Beziehung. Die umgekehrte Drei der Münzen spricht auch sehr oft von Dreierbeziehungen und kontrolliertem Betrug, dem ihr beide zugestimmt habt, der aber am Ende zerstörerisch für eure Beziehung ist. Die umgekehrte Drei der Münzen kann auch auf ein mangelndes Engagement zwischen den Partnern hinweisen, das die weitere Entwicklung der Beziehung blockieren kann. Die aktuelle Situation und die Probleme, mit denen ihr konfrontiert seid, bedeuten, dass ihr gemeinsam noch mehr arbeiten müsst, um sicherzustellen, dass eure Beziehung diese Krise übersteht. Stattdessen konzentriert sich aber jeder von euch auf den anderen, was die aktuellen Probleme und das Gefühl der Gleichgültigkeit gegenüber dem anderen noch verstärkt. Vielleicht fehlt es in eurer Beziehung im Moment nicht an Gefühlen, aber ihr seid nicht in der Lage, eure Liebe in konstruktives und praktisches Handeln umzusetzen, besonders in materiellen Angelegenheiten. Bei all dem wird es dir helfen zu verstehen, dass ihr ein Team seid, das nur durch Kooperation und Zusammenarbeit zum Sieg kommen kann. Wenn du hingegen eine neue Person für eine Beziehung finden willst, musst du viel mehr Arbeit in deine Bemühungen stecken, als du es derzeit tust.

Informationen zur Drei der Münzen Tarotkarte

Andere Namen für die Tarotkarte Drei der Münzen

3 der Münzen

Der Name der Karte Tarot Drei der Münzen in anderen Sprachen

Three of Pentacles, 3 Monet

Tarotkartengruppe Drei der Münzen

Kleine Arkana, Die Münzen

Stichwort Tarotkarten Drei der Münzen

Bewertung der abgeschlossenen Arbeiten, Belohnung

Stichwort Tarotkarten aufrecht Drei der Münzen

Berufliche Anerkennung, Erfolg, Belohnung, Karrieremöglichkeiten, Gewinn, Beförderung, gutes Arbeitsklima, Bestehen einer Prüfung

Stichwort Tarotkarten umgekehrt Drei der Münzen

Verpasste Erfolgschancen, Faulheit, mangelnde Verantwortung, Eitelkeit, fehlende Anerkennung

Tarotkarte färbt Drei der Münzen

Rot

Sternzeichen Tarotkarte Drei der Münzen

Steinbock

Planeten Tarotkarten Drei der Münzen

Mars

Elementare Tarotkarten Drei der Münzen

Erde

Tritt in den Klub ein

Tritt in den Klub ein, um Kommentare zu lesen und an der Diskussion zu
Drei der Münzen
teilzunehmen.

Welcome to Tarot Online

Install
×