Tritt in den Klub ein

Bube der Münzen

Lernen Sie die Bedeutung der Karte Bube der Münzen kennen

Bube der Münzen Tarotkarten bedeutung

Der Bube der Münzen ist die erste Hofkarte in diesem Element des Tarots. Der bereits erwähnte Bube der Münzen stellt einen jungen Mann dar, der auf den Feldern steht, auf denen die ersten Pflanzen wachsen. Der Bube der Münzen hält eine Münze in der Hand, die er offensichtlich anderen zeigen will. Das liegt daran, dass es das erste Geld ist, das er verdient hat, aber die Münze selbst kann auch auf andere Aspekte des Lebens anspielen, zum Beispiel auf den Schulanfang. Sehr oft bezieht sich der Bube der Münzen jedoch auf materielle Dinge, die auf erste berufliche Erfolge oder erfolgreiche Geschäftsabschlüsse hinweisen. Der Bube der Münzen steht jedoch erst am Anfang seiner Reise und hat noch viel zu lernen. Er wird jedoch langsam die Sprossen der Hofhierarchie erklimmen und mit der Zeit zu der Figur werden, die in den Karten Ritter der Münzen, Dame der Münzen und König der Münzen dargestellt ist. Der Bube der Münzen deutet eher auf kleine Dinge und unbedeutende Ereignisse in deinem Leben hin, aber er ist auch eine Karte für alle Arten von Anfängen, die dir mit der Zeit größere Früchte deiner Arbeit bringen können. Es ist auch eine gute Nachricht, aber es geht auch darum, eine Chance zu bekommen und deine Talente in die Tat umzusetzen.

Aufrecht Bube der Münzen Tarotkarten bedeutung

Der Bube der Münzen in einer aufrechten Position deutet in erster Linie auf eine Person hin, die bereit ist, in materiellen Angelegenheiten die Initiative zu ergreifen. Eine Chance, die du vom Schicksal erhältst, kann dir greifbare finanzielle Vorteile bringen, und im Falle der Arbeit kann sie den Beginn eines neuen Berufs oder einer Beförderung ankündigen. Der aufrechte Bube der Münzen deutet auch auf den Wunsch zu lernen und auf Erfolg bei allen Arten von Forschungsarbeit hin. Er symbolisiert auch zufriedenstellende Ergebnisse bei der Arbeit oder in der Schule und das Bestehen von Prüfungen. Das Bube der Münzen in einer aufrechten Position deutet auch darauf hin, dass du neue Unternehmungen startest und positive Nachrichten in finanziellen Angelegenheiten erhältst. Dies ist der erste Schritt zum Aufbau deines eigenen Reiches, der durch Bewusstsein und den Einsatz deiner Talente unterstützt wird. Der aufrechte Bube der Münzen ermutigt dich auch, hartnäckig und fleißig zu sein und die Dinge bis zum Ende durchzuziehen. Der aufrechte Bube der Münzen deutet auch auf eine Person hin, die gerne neue Erfahrungen sammelt und sich weiterentwickeln möchte. In bestimmten Situationen kann sie auch darauf hinweisen, dass dir jemand mit den Eigenschaften dieser Karte ein vorteilhaftes Angebot machen wird.

Aufrecht Bube der Münzen Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

Wenn es um Liebesangelegenheiten geht, zeigt der Bube der Münzen eine praktische, loyale und ehrgeizige Person an. Es könnte also sein, dass bald jemand mit diesen Eigenschaften in deinem Liebesleben auftaucht. Wenn ja, rechne mit jemandem, der jünger ist als du, und eure Bekanntschaft könnte an Orten beginnen, die mit der Arbeit oder der Schule zu tun haben. Außerdem ist der Bube der Münzen ein Mensch, der sich ausreichend für seine praktischen Ziele einsetzt, und die gleiche Herangehensweise wird von ihm in Bezug auf Liebesangelegenheiten vertreten. Und obwohl er nicht so aktiv und temperamentvoll ist wie zum Beispiel der Bube der Stäbe, kann er dennoch viele schöne Momente und Spaß in dein Leben bringen. Der aufrechte Bube der Münzen kann auch deine Einstellung zu Beziehungen anzeigen, in denen du Ehrlichkeit und Hingabe schätzt. Andererseits kann es auch eine Beziehung symbolisieren, die auf solchen Werten aufgebaut wurde, so dass du eine solide Grundlage für ihre weitere Entwicklung hast. Unter bestimmten Umständen kann der aufrechte Bube der Münzen sagen, dass du eine Beziehung zu pragmatisch angehst, deshalb ist es wichtig, ein wenig Spontaneität in dein Gefühlsleben zu bringen. Die Karte zeigt an, dass das Eingehen von Aktionen und Risiken mit einer anderen Person dir die gewünschten Ergebnisse bringen wird.

Umgekehrt Bube der Münzen Tarotkarten bedeutung

Der umgekehrte Bube der Münzen bezieht sich sehr oft auf finanzielle und berufliche Angelegenheiten. Die Karte kann also von Ereignissen sprechen, bei denen du eine Gelegenheit oder Chance verlierst, deine materielle Existenz zu verbessern. Andererseits kann der umgekehrte Bube der Münzen darauf hinweisen, dass du extravagant bist und bei neuen Investitionen vorsichtiger sein musst. Wenn diese Karte umgedreht ist, spricht sie von einer Person, die nicht lern- und arbeitswillig ist, was zu Problemen bei der Erledigung früherer Tätigkeiten führen kann. Der umgekehrte Bube der Münzen steht auch für die Ablehnung eines Angebots, das jemand erhalten hat. Wenn du jedoch Nachrichten in finanziellen Angelegenheiten erwartest, wird das nicht positiv für dich sein. Denke aber daran, dass alle aktuellen Schwierigkeiten nur auf Entscheidungen zurückzuführen sind, die du früher getroffen hast. Der umgekehrte Bube der Münzen ermutigt dich, dich auf deine Arbeit zu konzentrieren, aber auch hartnäckig zu sein, wenn du deine Ziele verfolgst. Anstatt zu warten, bis sich Probleme von selbst lösen, arbeite jetzt an deinem Erfolg.

Umgekehrt Bube der Münzen Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

In Fragen, die mit Liebe und Beziehungen zu tun haben, wird dir der umgekehrte Bube der Münzen sagen, dass du nicht bereit oder in der Lage bist, dich auf eine neue oder bestehende Beziehung einzulassen. Die Karte kann auch über eine Person sprechen, die nicht ehrlich oder loyal zu dir ist, also ermutigt sie dich, dein Vertrauen einzuschränken. Wenn es um deinen Partner geht, ist er/sie unreif und kann Stimmungsschwankungen haben, die sich negativ auf eure Beziehung auswirken. Der umgekehrte Bube der Münzen kann dir auch sagen, dass du nicht in der Lage bist, dich auf deine Zukunft zu konzentrieren, weil du momentan von anderen, weniger wichtigen Dingen abgelenkt bist. Andere Menschen und Schwierigkeiten in finanziellen Angelegenheiten können sich jetzt auch negativ auf deine Beziehung auswirken. Der umgekehrte Bube der Münzen kann auch über deine mangelnde Bereitschaft sprechen, neue Leute kennenzulernen oder auf Dates zu gehen. Unter Umständen kann die Karte also anzeigen, dass du von der anderen Partei abgelehnt wurdest. Die umgekehrte Bube der Münzen kann auch für eine Zeit stehen, in der du nur auf der Suche nach Abenteuern bist. Denke daran, ehrlich zu sein und die andere Person nicht zu verletzen. Wenn du jedoch jemanden kennenlernen möchtest, mit dem du eine dauerhafte Beziehung eingehen willst, ist es an der Zeit, deine Einstellung zu ändern, damit dies eine realistische Möglichkeit wird.

Informationen zur Bube der Münzen Tarotkarte

Andere Namen für die Tarotkarte Bube der Münzen

Page der Münzen

Der Name der Karte Tarot Bube der Münzen in anderen Sprachen

Page of Pentacles, Paź Monet

Tarotkartengruppe Bube der Münzen

Kleine Arkana, Die Münzen

Stichwort Tarotkarten Bube der Münzen

Studieren, lernen, forschen, voller Enthusiasmus, ein Risiko eingehen

Stichwort Tarotkarten aufrecht Bube der Münzen

Schüler, Student, Lernen, Studium, Ausdauer, Erfolg durch Arbeit

Stichwort Tarotkarten umgekehrt Bube der Münzen

Unehrlichkeit, Schulden, unsachgemäßer Umgang mit Geld, Verschwendungssucht, schlechte Informationen über Geld

Tarotkarte färbt Bube der Münzen

Gelb, rot, grün

Sternzeichen Tarotkarte Bube der Münzen

Widder, Stier, Zwillinge

Planeten Tarotkarten Bube der Münzen

Merkury

Elementare Tarotkarten Bube der Münzen

Erde

Tritt in den Klub ein

Tritt in den Klub ein, um Kommentare zu lesen und an der Diskussion zu
Bube der Münzen
teilzunehmen.

Welcome to Tarot Online

Install
×