Tritt in den Klub ein

Ritter der Kelche

Lernen Sie die Bedeutung der Karte Ritter der Kelche kennen

Ritter der Kelche Tarotkarten bedeutung

Der Ritter der Kelche stellt einen jungen Mann dar, der auf einem weißen Pferd sitzt und eine volle Rüstung und einen Helm trägt. Sein Pferd schreitet ruhig und der Ritter der Kelche hält einen einzelnen Kelch in seiner rechten Hand, der seine Emotionalität symbolisiert. Auf der Karte sehen wir im Hintergrund auch ein unbewohntes Gebiet, das deutlich außerhalb der Stadt liegt. Der fließende Fluss und der ruhige blaue Himmel deuten darauf hin, dass Gefühle für ihn am wichtigsten sind. Der Ritter der Kelche, die zweite Hofkarte in diesem Element, deutet auf eine Person hin, die sich nach amourösen Eroberungen sehnt. Der Ritter der Kelche kann ein Romantiker und manchmal sogar ein Träumer sein, für den Gefühle am wichtigsten sind. Er kann viel versprechen, um die Erwartungen an sich und andere zu erfüllen. Der Ritter der Kelche ist ein ausgezeichneter Liebhaber, aber seine Gefühle können viel weniger stabil sein als bei der Karte König der Kelche. Der Ritter der Kelche ist ein sehr gutes Zeichen in Beziehungsfragen, aber es wird meistens eine Begegnung mit einer Person vorhersagen, die das Aussehen und/oder die Eigenschaften dieser Karte hat. Hüte dich mit dieser Karte jedoch vor allen Arten von Illusionen, denen du erliegen könntest.

Aufrecht Ritter der Kelche Tarotkarten bedeutung

Der aufrechte Ritter der Kelche zeigt wie andere Hoffiguren an, dass der Haupteinfluss auf die fragliche Angelegenheit von einer Person ausgeht, die auf die Beschreibung dieser Karte passt. Die Karte kündigt sehr oft die Ankunft eines neuen Mannes im Leben einer Frau an, mit dem sie eine leidenschaftliche Affäre haben kann. Der Ritter der Kelche zeigt jedoch selten eine weibliche Person an, aber unter bestimmten Umständen kann das passieren. In einer aufrechten Position ist sie eine Karte der großen Romantik, der Verliebtheit und der Eroberung der Herzen. Der aufrechte Ritter der Kelche kann für eine sehr emotionale Zeit in einer laufenden Beziehung stehen, aber auch für Situationen, die dich in einen Tagtraum oder sogar in eine Art Realitätsferne abdriften lassen. Die Karte in einer aufrechten Position erzählt auch von einem Flirt oder einem Treffen mit einem Liebhaber oder einer sehr sensiblen Person. Wenn der Ritter der Kelche dich repräsentiert, kündigt er einen selbstbewussten Schritt nach vorne und eine neue Beziehung an. Erwarte auch in naher Zukunft eine Einladung zu einem Date oder andere Ereignisse, die deine Gefühle stark wecken werden. Das ist eine gute Nachricht in allen Angelegenheiten, die mit Gefühlen und engen Beziehungen zu tun haben.

Aufrecht Ritter der Kelche Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

Der Ritter der Kelche in einer aufrechten Position für Gefühle ist ein positives Zeichen, besonders für diejenigen, die einsam sind. Bei Frauen kündigt er die Ankunft eines neuen Partners an, bei Männern die Eroberung der Liebe. Der Ritter der Kelche deutet zwar nicht auf ein Sexualleben als solches hin, kann sich aber in ihrer Bedeutung auch in diesem Bereich manifestieren, denn die Person auf dieser Karte ist ein extrem heißer und leidenschaftlicher Liebhaber. All das kann zu romantischen Momenten voller Intimität und großer Gefühle führen. Die Karte kündigt eine Zeit der Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit und angenehmer Begegnungen an. Der Ritter der Kelche in der aufrechten Position könnte dir bald einen Vorschlag oder ein Treffen anbieten, das sich lohnt. Diese Karte ermutigt dich zum Handeln, denn es ist der perfekte Zeitpunkt, um nach dem ersten Schritt, den du mit dem Buben der Kelche gemacht hast, weitere Ziele zu erreichen. Der Ritter der Kelche in Beziehungen steht auch für einen jungen, attraktiven und charmanten Mann, der dir für einige Zeit den Kopf verdrehen kann. Seine Taten und Worte werden großartig sein und dich verblüffen, aber du musst herausfinden, was wirklich dahinter steckt. In einer laufenden Beziehung deutet der aufrechte Ritter der Kelche auf eine ruhige Zeit der Romantik hin, und vielleicht auf ein Angebot, zusammenzuziehen oder zu heiraten.

Umgekehrt Ritter der Kelche Tarotkarten bedeutung

Der umgekehrte Ritter der Kelche spricht sehr oft über eine Person des sogenannten Casanova-Typs. Er ist also ein Verführer, der, um das Herz einer Frau zu gewinnen, all die richtigen Dinge tut und sagt. Doch seine Versprechen sind meist leer und hinter seinen scheinbaren Handlungen stecken keine dauerhaften Gefühle. Andererseits kann es sich herausstellen, dass diese Gefühle zwar echt sind, aber gleichzeitig so intensiv, dass sie dich in bestimmten Momenten überwältigen. Eine solche Liebe kann sich als zerstörerisch erweisen, was zur Unterwerfung einer Frau führen kann. Außerdem ist der Ritter der Kelche eine Karte des Narzissmus und der Idealisierung einer anderen Person oder Beziehung. Hüte dich vor allen Arten von Lügen, Manipulation und Verführungsversuchen. Wenn du derzeit nicht in einer Beziehung bist, warnt dich der umgekehrte Ritter der Kelche davor, unrealistischen emotionalen Erfahrungen nachzujagen. Die Gefühle, die du jetzt erlebst, könnten oberflächlich sein und die kommenden Ereignisse könnten dir Ablehnung bringen. All das kann dazu führen, dass du der Realität entfliehst. Deshalb solltest du in dieser Zeit besonders vorsichtig mit dem Missbrauch von Aufputschmitteln jeglicher Art sein. Der umgekehrte Ritter der Kelche sagt auch Enttäuschung, Trennung und Traurigkeit voraus.

Umgekehrt Ritter der Kelche Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

Der umgekehrte Ritter der Kelche ist kein gutes Zeichen für diejenigen, die Single sind oder sich in einer laufenden Beziehung befinden. Die Karte sagt sehr oft eine Trennung oder im besten Fall schlechte Nachrichten voraus, die du bald von deinem Partner hören wirst. Wenn du jemandem ein Treffen oder eine engere Einbindung in eine Beziehung anbieten willst, rechne damit, dass dein Angebot abgelehnt wird. In emotionalen Angelegenheiten ist der umgekehrte Ritter der Kelche auch ein Zeichen für Enttäuschung und falsche Gefühle bei der anderen Person. Die Person, die sie repräsentiert, kann unreif sein und ihre Liebe kann alles zerstören, was sie bisher aufgebaut hat. Andererseits kann der Ritter der Kelche auf einen Mann hinweisen, der seine Gefühle zu leicht zeigt oder der einer Frau nachgibt. Vielleicht hat er auch den Ruf, ein Narzisst und Herzensbrecher zu sein, und daran wird viel Wahres dran sein. Ein positiver Eindruck des Ritters der Kelche wird sich in Verrat, Manipulation und Untreue verwandeln. Diese Person kann in einer Beziehung auch passiv-aggressiv sein und hat ein hohes Maß an Volatilität in ihren Gefühlen und Stimmungen. Hüte dich vor leeren Versprechen und leeren Worten. Bevor du jemandem deine Liebe schenkst, frage dich, ob diese Person es wert ist.

Informationen zur Ritter der Kelche Tarotkarte

Andere Namen für die Tarotkarte Ritter der Kelche

Ritter der Kelche

Der Name der Karte Tarot Ritter der Kelche in anderen Sprachen

Knight of Cups, Rycerz Pucharów

Tarotkartengruppe Ritter der Kelche

Kleine Arkana, Die Kelche

Stichwort Tarotkarten Ritter der Kelche

Dichter, Vorschlag, Vertrauen, Zeitpunkt des Vorschlags.

Stichwort Tarotkarten aufrecht Ritter der Kelche

Sensibler junger Mann, Liebhaber, Träumer, Einladung zu einer neuen Beziehung, emotionale Transformation, romantische, freundliche Atmosphäre, Vorschlag eines Treffens, Mann auf der Suche nach seiner Wahrheit.

Stichwort Tarotkarten umgekehrt Ritter der Kelche

Unterwürfig, schwacher Mann, Verführer, Casanova, zerstörerische Liebe, Narzissmus, Manipulation, Lüge, Klatsch.

Tarotkarte färbt Ritter der Kelche

Blau

Sternzeichen Tarotkarte Ritter der Kelche

Skorpion, Fische

Planeten Tarotkarten Ritter der Kelche

Jupiter

Elementare Tarotkarten Ritter der Kelche

Wasser

Tritt in den Klub ein

Tritt in den Klub ein, um Kommentare zu lesen und an der Diskussion zu
Ritter der Kelche
teilzunehmen.

Welcome to Tarot Online

Install
×