Der Narr

Lernen Sie die Bedeutung der Karte Der Narr kennen

Der Narr Tarotkarten bedeutung

Der Narr ist die erste Karte des Tarots, weshalb ihm die Zahl 0 zugeordnet ist. Der Narr eröffnet also nicht nur das gesamte Tarot-Deck, sondern auch den wichtigsten Pfad im Tarot, die Große Arkana. Der Narr ist eine Karte der Anfänge und neuen Erfahrungen, aber sein Name sollte nicht mit den Eigenschaften der Person identifiziert werden, die wir gemeinhin als Narr bezeichnen. Die Karte verweist in ihrer symbolischen Bedeutung auf einen gewissen Zyklus, die im Leben eines jeden Menschen auftritt. Deshalb begeben wir uns hin und wieder auf eine unbekannte Reise voller neuer Erfahrungen und Lebenslektionen. Der Narr steht für einen solchen Moment im Leben, in dem wir voller Hoffnung einen Neuanfang wagen können. Der Narr mag zwar zu Beginn seiner Reise leichtsinnig sein und dem Schicksal zu sehr vertrauen, doch mit der Zeit wird er zu einem weisen Mann, der wie der Eremit in der Lage ist, anderen wertvolle Lektionen und Lebensratschläge zu erteilen. Der Narr ist eine wunderschöne Karte, die uns vor allem an unsere frühesten Lebensjahre erinnert, als wir in unseren Träumen mit großer Zuversicht und Hoffnung Luftschlösser bauten. Es ist der erste Schritt, den wir im Leben immer wieder machen, wenn wir einen neuen Weg des Lernens einschlagen. Diese Karte wird auch oft als die Zahl XXII bezeichnet und schließt somit die Große Arkana des Tarots ab. Es erinnert uns daran, dass jedes Ende ein neuer Anfang ist und dass der Mensch am Ende immer noch ein Narr ist.

Aufrecht Der Narr Tarotkarten bedeutung

Wenn du den Tarot-Karten eine Frage stellst und die Karte des Narren in einer aufrechten Position sehen, bedeutet das, dass Sie in dieser Frage vielleicht die Person sind, die sich gerade auf eine neue Reise begeben hat. Die Karte kündigt sehr oft völlig unbekannte Erfahrungen in jedem Bereich deines Lebens an. Er kann eine völlig neue Beziehung ankündigen, aber auch einen Wechsel des Arbeitsplatzes oder des Wohnortes. Die Karte des Narren in einer aufrechten Position kündigt sehr oft auch eine Schwangerschaft an oder einfach das Ausprobieren von etwas völlig Neuem, das neue Fähigkeiten erfordert. Die Karte des Narren symbolisiert das Bedürfnis, Erfahrungen zu sammeln, aber auch eine Art Selbstvertrauen und Spontaneität, die wir oft bei Kindern beobachten können. Und genau wie sie erwartet dich, wenn du die Karte des Narren ziehst, eine Zeit, in der du lernen und wachsen wirst, was dir unglaubliche Freude bereiten wird. Die Karte des Narren in aufrechter Position steht auch für Verliebtheit und manchmal sogar für Liebe auf den ersten Blick, die dir großes Glück und den Wunsch bescheren wird, die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Der Narr liebt es, im Mittelpunkt zu stehen, und er hat großes Vertrauen in seinen Erfolg, kann aber manchmal auch leichtsinnig sein und zu sehr an seinen Erfolg glauben. Dies ist eine sehr gute Karte für alle Angelegenheiten, bei denen Sie einen Neuanfang erwarten.

Aufrecht Der Narr Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

Die Karte des Narren in Liebesangelegenheiten deutet immer auf eine neue Bekanntschaft und den Beginn von etwas Vielversprechendem hin. Die Karte kann auch auf einen Flirt und allgemeine Aufregung über eine neue Bekanntschaft hinweisen. An sich sagt sie jedoch weder etwas über die Gefühle des anderen aus, noch über die Entwicklung der Beziehung. Der Narr ist eine Karte, die in Bettangelegenheiten von Experimenten und ersten sexuellen Erfahrungen sprechen kann. Darüber hinaus kann der aufrechte Narr auch von einer Person sprechen, die sich der Bekanntschaft ohne viel Eigensinn nähert. In extremen Fällen kann sie auch zu viel Vertrauen in bestimmte Personen setzen, was die Person in Gefahr bringen kann. Aus diesem Grund mahnt die Karte des Narren in aufrechter Position zur Vorsicht, sagt aber an sich keine negativen Ereignisse in emotionalen Angelegenheiten voraus. Bei Menschen, die in einer Beziehung leben, deutet der aufrechte Narr in der Regel auf den Wunsch hin, die Beziehung zu beenden und etwas Neues auszuprobieren. Für diejenigen, die alleinstehend sind, kann der aufrechte Narr eine bevorstehende neue Romanze symbolisieren oder einfach den Wunsch, alleinstehend zu bleiben und das Beste aus dem Leben zu machen, wie es ist. Wie auch immer Ihr Weg verlaufen wird, es ist sicher, dass deine Beziehungen wieder aufleben und Sie sich neuen Bekanntschaften öffnen werden.

Umgekehrt Der Narr Tarotkarten bedeutung

Die Karte des Narren in umgekehrter Position zeigt an, dass du jetzt sehr vorsichtig sein solltest, wenn du Entscheidungen triffst, insbesondere solche, die besonders riskant sind. Die derzeitige Situation ist kein guter Zeitpunkt für dich, um neue Dinge auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Der umgekehrte Narr sagt dir, dass du besonders vorsichtig sein musst, um nicht zu leichtsinnig zu sein. Treffe keine Entscheidungen, die deine Zukunft betreffen, unter dem Einfluss momentaner Emotionen oder im Vertrauen auf das Glück, denn es könnte sich herausstellen, dass nicht alles nach deinem Plan verläuft. Ein umgekehrter Narr ist auch eine Situation, in der man versucht, denselben Weg noch einmal einzuschlagen, obwohl es keine Gelegenheit mehr dazu gibt. Die Karte des Narren kann auch von einem Mangel an Stabilität im Leben und in finanzieller Hinsicht sprechen, aber auch davon, dass man immer wieder die gleichen Fehler macht. Der umgekehrte Narr symbolisiert einen naiven, unreifen Menschen, der nur für den Augenblick lebt. Die Karte kann auch Ereignisse wie eine ungeplante Schwangerschaft oder das Beschreiten eines Lebensweges ohne weitere Perspektiven symbolisieren. Manchmal bedeutet es ein Festhalten an der Vergangenheit aus Angst vor dem Neuen. Der Narr in der umgekehrten Position bedeutet auch, dass man in der betreffenden Angelegenheit kein Glück hat.

Umgekehrt Der Narr Liebe, Sex und Beziehung Tarotkarten bedeutung

Der umgekehrte Narr spricht vor allem davon, dass man bei neuen Bekanntschaften zu leichtsinnig ist, was dazu führen kann, dass man sich in Gefahr begibt. Es könnte sich auch herausstellen, dass du gerade versuchst, dich auf eine Beziehung einzulassen, die keine Chance hat, die Zeit zu überdauern. Daher müssen alle deine Handlungen im emotionalen Bereich sehr vorsichtig sein und du musst die Dinge einige Male durchdenken, bevor du die richtige Entscheidung triffst. Wenn du derzeit in einer Beziehung bist, dann könnte die Karte des Narren in umgekehrter Position bedeuten, dass dir die nötige Reife fehlt, um die Beziehung zu entwickeln. Es ist auch ein Problem damit, die Lektionen des Lebens zu lernen, und der Wunsch, noch einmal ganz von vorne anzufangen, obwohl dies nicht mehr möglich ist. Bei Alleinstehenden hingegen spricht der umgekehrte Narr davon, dass du nicht bereit bist, eine neue Beziehung einzugehen, und dich sogar dagegen sträubst, neue Erfahrungen zu machen, die dir helfen würden, dich selbst besser kennenzulernen und deine Bedürfnisse zu verstehen. Außerdem deutet die Karte auf eine naive Herangehensweise an Bettangelegenheiten hin, und manchmal auch auf eine Abneigung gegen Experimente in diesem Bereich. Die umgekehrte Karte des Narren taucht auch sehr oft in Situationen auf, in denen eine bestimmte Freundschaft gleich nach ihrem Beginn zu Ende gehen kann.

Informationen zur Der Narr Tarotkarte

Andere Namen für die Tarotkarte Der Narr

Narr

Der Name der Karte Tarot Der Narr in anderen Sprachen

The Fool, Głupiec

Tarotkartengruppe Der Narr

Große Arkana

Stichwort Tarotkarten Der Narr

Spontaneität, neue Möglichkeiten am Anfang aller Wege, neue, unüberlegte Entscheidungen treffen, Enthusiasmus, Freude, Neuartigkeit, den richtigen Weg einschlagen, keine Bindung an den Materialismus, Fragen, die man sich am Anfang verschiedener Unternehmungen stellen sollte

Stichwort Tarotkarten aufrecht Der Narr

Kind, Freude, Leidenschaft, Optimismus, Unschuld, Ausflug, Unbekümmertheit, Suche nach der kindlichen Freude an sich selbst, Glaube an sich selbst, an den Sinn des Lebens

Stichwort Tarotkarten umgekehrt Der Narr

Leichtsinn, Dummheit, Naivität, Unreife, unnötige Risiken, verpasste Chancen, abwarten, bevor man eine Entscheidung trifft

Tarotkarte färbt Der Narr

Gelb, rot, weiß

Sternzeichen Tarotkarte Der Narr

Wassermann

Planeten Tarotkarten Der Narr

Uranus, Merkur, Pluto

Elementare Tarotkarten Der Narr

Luft

Tritt in den Klub ein

Tritt in den Klub ein, um Kommentare zu lesen und an der Diskussion zu "
Der Narr
" teilzunehmen.

Welcome to Tarot Online

Install
×